Herzlich Willkommen


in der Monza Food & Beverage.
 


 

 

Herzlich Willkommen in der Monza Food & Beverage  

Wir spezialiesiren uns auf traditionelles Essen wie Pizza, Pasta, Salate und vieles mehr.

 

Unser Team blickt auf insgesamt über 30 Jahre Erfahrung in der Gastronomie zurück und unsere Rezepte stammen noch aus der Zeit, in der in Deutschland die ersten italienischen Ristorante öffneten. An diesen Rezepturen wurde seither nicht das Geringste verändert. Als Beispiel wäre unser Hausdressing, die hausgemachte Lasagne oder auch unsere hausgemachte Bolognese. Der Geschmack ist unverkennbar und damit möchten wir unsere Gäste verwöhnen. Bei uns liegt der Augenmerk auf Qualität und Geschmack und dies bringen wir Ihnen bis vor die Haustür.


Im Jahr 2017 wurde die Pizzeria Sicilia aus Fulda übernommen, seitdem habe ich mir einen guten Namen aufgebaut da Qualität und Service doch angenommen wird. Im Jahr 2019 habe ich die Wasserkuppe eröffnet und dort eine kleine Pizzeria draus gemacht. Aber auch im Jahr 2019 habe ich eine GmbH gegründet. Dann 2020 endlich wurden die Verträge mit Wiesbaden unterschrieben und die Eröffnung soll im März beginnen.

 


 


 

 

 

 

Bookmarks

Facebook ShareTwitterXING